HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 FRA hat es mal wieder kalt erwischt

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: FRA hat es mal wieder kalt erwischt   Tue Mar 12, 2013 1:27 pm


Nichts geht mehr am größten deutschen Airport.

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/winterchaos-frankfurter-flughafen-wegen-schnee-gesperrt-a-888362.html
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
Fly-K



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 2010-10-04
Ort : FRA

PostSubject: Re: FRA hat es mal wieder kalt erwischt   Tue Mar 12, 2013 3:05 pm

Seit 10 Minuten wieder offen, als erstes ausgerechnet ein Frachter (Korean)...
Back to top Go down
firefly_vc

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 2009-02-12

PostSubject: Re: FRA hat es mal wieder kalt erwischt   Tue Mar 12, 2013 4:03 pm

"Ausgerechnet" - dann guck Dir mal an wie lange der arme Kerl schon zwischen Jena und Erfurt im Holding war. Die meisten anderen haben ja aufgegeben und sind dann nach München
Back to top Go down
Fly-K



Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 2010-10-04
Ort : FRA

PostSubject: Re: FRA hat es mal wieder kalt erwischt   Tue Mar 12, 2013 4:11 pm

Ja manche haben es echt lange im Holding ausgehalten. Besonders schlau die Golfcarrier, alle an MUC vorbei, dann lange im Holding zwischen WÜ und AB, dann doch zurück nach MUC. Aber vielleicht hatte man ihnen Hoffnung gemacht dass FRA wieder öffnet. Besonders schön auch die LH071 mit 2 Stunden Rundflug MUC-FRA-MUC ohne den Boden in FRA zu berühren, oder die Kreise auf FL390 der LH543...
Back to top Go down
firefly_vc

avatar

Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 2009-02-12

PostSubject: Re: FRA hat es mal wieder kalt erwischt   Tue Mar 12, 2013 4:30 pm

Nicht zu vergessen die TAP die schon zwischen Frankreich und Luxemburg kringeln musste. Laut erster Info sollte ja wohl auch um 13:30 wieder aufgemacht werden, war wohl a weng optimistisch...
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7371
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: FRA hat es mal wieder kalt erwischt   Tue Mar 12, 2013 5:52 pm

VQ-BGZ B748 ABW SVO-FRA hat sich nach zig-Runden über Nord Luxembourg , dann für die Landung in LUX entschieden. Very Happy
Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
DSC

avatar

Anzahl der Beiträge : 2187
Anmeldedatum : 2010-05-26
Alter : 32
Ort : Westerwald

PostSubject: Re: FRA hat es mal wieder kalt erwischt   Tue Mar 12, 2013 7:25 pm

A6-DCA A332 EY901 Etihad Cargo hat sich für CGN entschieden.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: FRA hat es mal wieder kalt erwischt   

Back to top Go down
 
FRA hat es mal wieder kalt erwischt
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Timur Vermes - Er ist wieder da
» Warum ich immer wieder lachen muss
» [Linktipp] Beliebte Fehler vermeiden
» Buttons
» Mal wieder was Wichtelliges

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: