HomeHome  RegisterRegister  Log in  

Share | 
 

 NEU: Ladies Parking

View previous topic View next topic Go down 
AuthorMessage
Aviator

avatar

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 2010-08-04
Ort : Irgendwo im Taunus

PostSubject: NEU: Ladies Parking   Sat Mar 09, 2013 8:26 pm

Ab sofort findet man in den Parkhäusern speziell gekennzeichnete Frauenparkplätze (Pinke Wände, pinke Streifen am Boden und pinke Ticketautomaten). Dazu großzügig dimensionierte Parkbuchten mit einer Breite von 2,50m.

Zusammen mit "Behindertenparken" (steht so auf der Fraport-Homepage), Motorrad, Bus und XXL-Parken eine komplette Bandbreite des "Sonderparkens".

Es fehlt nur noch "Boys Parking" mit Zapfanlage und Pin-ups an den Wänden Very Happy
Back to top Go down
LovelyMD11F

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 2011-07-31
Alter : 33
Ort : EDFM

PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   Sun Mar 10, 2013 11:42 am

Dazu hier ein Bericht des HR Fernsehens.

http://www.youtube.com/watch?v=T-YOMhI5_Ts
Back to top Go down
Gast
Guest



PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   Sun Mar 10, 2013 11:57 am

Na prima, und die erste, die das diskriminierend findet, hat sich auch schon gefunden.

Da hätte man besser 250 Spotterparkplätze gemacht. ;-)
Back to top Go down
LovelyMD11F

avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 2011-07-31
Alter : 33
Ort : EDFM

PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   Sun Mar 10, 2013 12:13 pm

Frau Schwarzer - die Chefin der Weltfrauenbewegung - wird bestimmt auch bald ihren Senf dazu geben. Ich finds wie immer übertrieben. Es gibt Frauen die Parken auf normal großen Parkplätzen wunderbar ein, andere widerrum schaffen es nicht einen Smart auf einem LKW Parkplatz vernünftig zu positionieren. Ich finde diese Emanzipation ja grundsätzlich gut, allerdings darf man - und das verstehen viele Frauen falsch - sich nicht immer nur den angenehmen Teil dieser Dinge heraussuchen sondern muss auch manchmal Dinge einstecken die gerade aufgrund der Emanzipation vielleicht nicht ganz so glücklich gewählt sind. Aber das Fass will ich hier nicht zu weit aufmachen um Endlosdiskusionen mal direkt im Keim zu ersticken.

Ich wäre auch für Spotterparkplätze gewesen, zum Sonderpreis natürlich. Weh hätt das eh keinem getan. Billiger wäre es auch gewesen, wir hätten uns doch sicherlich mit schöndem Malergrau an der Wand begnügt :-)
Back to top Go down
Adler im Wind

avatar

Anzahl der Beiträge : 7458
Anmeldedatum : 2008-08-25
Ort : Mainhattan

PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   Thu May 09, 2013 8:05 am

Back to top Go down
https://www.flickr.com/photos/joe_balloo
BobRobie



Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 2009-10-27

PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   Thu May 09, 2013 3:37 pm

Wie?
Ich denke alle sind gleichberechtigt? Keiner wird bevor- oder benachteilt? Bin gespannt, welcher übereifrig, berufsbetroffene Fraportler hier wieder die Klischeekiste ausgepackt hat ... unglaublich sowas.
Back to top Go down
Sponsored content




PostSubject: Re: NEU: Ladies Parking   

Back to top Go down
 
NEU: Ladies Parking
View previous topic View next topic Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» NEU: Ladies Parking
» Ladies and gentlemen...the president of the United States -"Airforce one" 1:144

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Frankfurt Aviation Forum :: Frankfurt - FRA/EDDF :: Airport-News-
Jump to: